Camping Zwarte Schaar

Eekstraat 17, 6984 AG Doesburg | Tel: +31313472797 | Karte anzeigen

Unser Campingplatz mit Jachthafen liegt an einem Arm der Gelderländischen IJssel in der Nähe der Festungsstadt Doesburg. Die Anlage verfügt über weitläufige Stellplätze direkt am Wasser sowie über Komfortstellplätze, die etwas geschützter hinter dem Deich liegen. 

Die Sanitäranlagen verfügen über einen Waschsalon, einen Babywaschraum und behindertengerechte Räume. Für die Kinder gibt es hier Spielplätze, ein Kleinkindbecken und Sportplätze. Wenn du selbst nicht im Besitz von Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt bist, kannst du bei uns Chalets und Wanderhütten mieten.

Die Umgebung – die Achterhoek und die Veluwe – eignet sich ausgezeichnet für Tagesausflüge mit dem Auto, Boot, Fahrrad oder aber zu Fuß. Du kennst „Het Zwarte Schaar“ noch nicht? Das solltest du schnellstmöglich ändern – wir heißen dich herzlich willkommen.

Neu: Komfort-Plätze mit privaten Sanitäreinrichtungen

Website E-mail Telefoon Reserveer