Camping Slootermeer

Varsselderseweg 9, 7075 DR Etten | Tel: +31 315 323 585 | Karte anzeigen

Der Campingplatz Slotermeer ist ein groß angelegter Familiencampingplatz, der über drei Badeseen mit Sandstrand verfügt. Auf dem Campingplatz gibt es für Jung und Alt eine Menge zu erleben: mehrere Sportplätze, mehrere Spielplätze und eine Skatebahn laden zum Auspowern ein. Zudem wird im Sommer ein breit gefächertes Animationsprogramm angeboten. 

Auch wenn der Campingplatz eine Menge zu bieten hat, ist er zugleich ein guter Ausgangspunkt, um die Umgebung mit dem Fahrrad oder auf einer Wanderung zu erkunden. Er befindet sich in einem Gebiet mit wunderschöner Natur, wo die ländliche Ruhe noch nicht zerstört wurde. Die Hügel des Montferlands, Schloss Huis Bergh und der angrenzende deutsche Niederrhein mit Schloss Anholt und der Emmericher Rheinpromenade sind sicher einen Besuch wert.

Unsere Stellplätze sind mit 10 Ampere Strom, Wasserzufuhr und Abwasserabfuhr ausgestattet. Selbstverständlich haben wir ein beheiztes Sanitärgebäude, einen Waschsalon mit Waschmaschinen und Trocknern und einen während der Saison täglich geöffneten Campingshop, wo frische Brötchen angeboten werden.

Website Telefoon Reserveer